Bücherhocker Buch Hocker Nachttisch Beistelltisch Podest Bücher-Stapel 40cm Akazie Holz

Artikelnummer
10005894
Gewählte Variante
Hersteller
Oriental Galerie
Inhalt
1 Stück

89,00 (Grundpreis: 89,00 € / Stück)

inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten


Sie haben noch keine Variante gewählt.


Wunderschöner Bücher-Hocker aus hochwertigem Akazienholz

Dieser originelle Hocker besticht durch sein einzigartiges Design in Form eines Bücherstapels. Die Bücher sind kreuz und quer gestapelt, so dass der Bücher-Hocker locker und dynamisch wirkt. Gefertigt wird der Bücherhocker in liebevoller Handarbeit in Thailand. In großer Sorgfalt wird der Hocker mit feinen Details und Strukturen für Seiten und Buchrücken ausgeschmückt. Zum Schutz vor Feuchtigkeit und Kratzern wird der Bücher-Hocker schließlich noch eingewachst. So bleiben die einzigartigen Maserungen des Holzes sichtbar und machen jeden Bücherhocker zum Unikat. 

Der Bücher-Hocker ist ca. 40 cm hoch sowie 34 cm breit und tief. Damit eignet er sich nicht nur als dekorative Sitzgelegenheit, sondern kann auch als Beistelltisch, Nachttisch, Blumenhocker oder Podest zur Präsentation eingesetzt werden. Der Bücherhocker ist auch eine ausgefallene Geschenkidee, da er sich problemlos in unterschiedlichste Einrichtungsstile integrieren lässt und nicht nur Bücherfreunde zu begeistern vermag.

 

*****Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um reine Handarbeit handelt. Die Farbe kann von der Abbildung abweichen.***** 

  • Nachttisch in kreativem Buchstapeldesign
  • Bücherhocker aus hochwertigem gewachsten Akazienholz
  • Braun/ holzfarben mit individuellen Maserungen
  • In Thailand handgefertigte Unikate
  • Maße des Hockers: ca. 34x34 cm breit und 40 cm hoch