Bücherhocker Buch Hocker Nachttisch Beistelltisch Podest Bücher-Stapel 30 cm Akazie Holz

Artikelnummer
10005895
Gewählte Variante
Hersteller
Oriental Galerie
Inhalt
1 Stück

59,00 (Grundpreis: 59,00 € / Stück)

inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten


Sie haben noch keine Variante gewählt.


Formschöner Sitzhocker aus Akazienholz in Bücherstapeldesign

 

Der Hocker ist ca. 30 cm hoch sowie 26,5 cm breit und tief. Er wurde in Thailand liebevoll aus Akazienholz handgearbeitet. Dabei wurde das hochwertige Holz gewachst, um es vor Feuchtigkeit zu schützen. Jeder der Holzhocker ist einzigartig und kann daher von den Abbildungen abweichen.

Der Akazienholzhocker ist in der Form von 6 gestapelten Büchern gestaltet. Diese unterschiedlich großen Bücher sind zudem noch gedreht und wirken so nicht starr und statisch, sondern lassen den Hocker dynamischer wirken. Er eignet sich als Sitzgelegenheit ebenso wie als Dekorationselement oder Präsentationsfläche. Der Bücherhocker passt zu nahezu allen Stilen und Farben. Das kreative Design integriert sich in klassische ebenso wie in moderne Einrichtungen und passt nicht nur in eine Bibliothek. Das macht den Bücherhocker auch zum idealen Geschenk nicht nur für Bücherfreunde.

 

 

  • Nachttisch in kreativem Buchstapeldesign
  • Bücherhocker aus hochwertigem gewachsten Akazienholz
  • Braun/ holzfarben mit individuellen Maserungen
  • In Thailand handgefertigte Unikate
  • Maße des Hockers: ca. 25x25 cm breit und 30 cm hoch